top of page

Kurse, Workshops und Ausbildungen

Ich biete dir ein breites Angebot an Kursen und Online Events im Bereich Energiearbeit, Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinsarbeit

Profitiere auch du von der jeweils unglaublich magischen Gruppenenergie und einem Tag der dein Leben verändern kann.

Ich freue mich dich an einem meiner Kurse persönlich kennenzulernen.

Kurse und Online Entspannungslektionen

Durch diverse Ausbildungen, der Kombination verschiedener energetischen Methoden und meiner eigenen Wahrnehmung, entwickelte ich diese einzigartigen Kurse und Online Entspannungslektionen

Klicke auf ein Bild, um mehr über den Kurs zu erfahren oder wenn dich anmelden möchtest.

Diverse Access Consciousness® Kurse & Ausbildungen

Mit grosser Freude und Begeisterung unterrichte ich diese grossartigen Kurse!

Hast DU Lust mein Gastgeber zu sein und einen Kurs in deiner Nähe zu veranstalten?
Kontaktiere mich, wenn es dir Spass machen würde, mit mir zusammen einen Kurs zu kreieren

bottom of page